RTV eröffnet zwei neue Vorverkaufsstellen

|

Verkehr (allgemein)

Zwei neue Vorverkaufsstellen: eine in Geisenheim und eine in Rüdesheim am Rhein. Der Berliner Kiosk am Geisenheimer Bahnhof verkauft ab sofort ebenso wie der Parkkiosk in der Grabenstraße in Rüdesheim Fahrscheine für den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV)

„Wir freuen uns, dass wir nun in Rüdesheim wieder einen Partner gefunden haben, über den wir sämtliche Arten an Fahrscheinen, ob Schülerticket, Deutschlandticket oder den normalen Einzelfahrschein verkaufen können. Auch bei Verlust eines Tickets können die Rüdesheimer nun einfach beim Kiosk am Park ein Ersatzticket bekommen“, so Andreas Remler, Prokurist und Leiter der Abteilung Finanzen und Vertrieb bei der Rheingau-Taunus-Verkehrsgesellschaft mbH (RTV). Die Öffnungszeiten des Parkkiosks in Rüdesheim sind Montag bis Sonntag 6 Uhr bis 22 Uhr.

In Geisenheim gab und gibt es auch weiterhin die Möglichkeit, die Fahrscheine bei der Buchhandlung Untiedt zu kaufen. „Wer aber in Geisenheim mit dem Zug ankommt und dann vor Ort einen Busfahrschein erwerben will, kann nun direkt am Bahnhof im Berliner Kiosk ein Ticket erwerben“, freut sich Remler über die zweite Vorverkaufsstelle in Geisenheim. Die Öffnungszeiten des Berliner Kiosks am Bahnhof sind wie folgt: Montag bis Donnerstag 6 Uhr bis 22 Uhr, Freitag und Samstag 6 Uhr bis 24 Uhr und Sonntag 9 Uhr bis 22 Uhr.