Neue Anlaufstelle der Rheingau-Taunus-Verkehrsgesellschaft in Taunusstein-Hahn

|

Verkehr (allgemein)

„Wir sind nun noch besser für unsere Kundinnen und Kunden erreichbar“, betont der Verkehrsdezernent des Rheingau-Taunus-Kreises, Günter F. Döring.

„Wir sind nun noch besser für unsere Kundinnen und Kunden erreichbar“, betont der Verkehrsdezernent des Rheingau-Taunus-Kreises, Günter F. Döring (2. von links). Die Geschäftsstelle der Rheingau-Taunus Verkehrsgesellschaft (RTV) samt der Mobilitätszentrale sind in die neuen Räume in der „Hahner Mitte“ umgezogen. Die Mobilitätszentrale befindet sich direkt am Zentralen Omnibus Bahnhof (ZOB) Taunusstein. Dort bietet das RTV-Team um Andrea Mayer und Matthias Lülsdorf laut dem Prokuristen der RTV, Andreas Remler (1. von links), noch mehr Service bei erweiterten Öffnungszeiten. Das RTV-Team ist von Montag bis Freitag von 7:30 durchgehend bis 17:00 Uhr am neuen Standort in der Aarstraße 133 A in Taunusstein-Hahn für die Fahrgäste erreichbar.

Der Prokurist der RTV, Andreas Remler, Günter F. Döring sowie Andrea Mayer und Matthias Lülsdorf am Empfang der neuen Mobilitätszentrale in Taunusstein-Hahn.